Programme von H.D. Kuehn als literarische Dame - H. D. Kühn Conférencier & Damendarsteller

H. D. Kühn Conférencier & Damendarsteller
Direkt zum Seiteninhalt

Ringelnatz

Ringelnatz

Cabaret der 20er Jahre

Cabaret 20er Jahre

Travestie

Travestie mit H.D. Kuehn
Der Berliner Travestiekünstler H.D.Kühn
Ich biete Ihnen vielfältige Möglichkeiten einer Buchung:
* Private- und Firmenveranstaltungen z. B.: Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, etc...
* Bälle, Theater-, Kleinkunst-, Galaveranstaltungen, Varieté und Revueabende
Anfragen richten Sie bitte an H.D. Kühn

Romantisch

Romantisch

Balsam für die Seele

Balsam für die Seele mit H.D. Kuehn
Liebe Gäste,
durch private, einschneidende Erlebnisse ist diese Variante meiner bisherigen anderen Arbeit / Mission entstanden. Esoterik und Spiritualität wird oft missverstanden. Es ist verborgenes Insiderwissen und für Jeden zugänglich. Spirituell bedeutet: Geistig und geistlich geöffnet. Seien wir also ruhig mutig und neugierig, aber mit einer gesunden Skepsis. Viele Menschen, ob sensibel oder nicht - haben schon einmal ein sogenanntes Wunder erlebt. Sprechen aber nicht darüber, weil sie befürchten Mitmenschen könnten sie belächeln. Aber die Schutzengel sind nun mal da.
Das Programm BALSAM FÜR DIE SEELE entsprang meinem Herzen.
Es soll die Menschen berühren und evtl.. verdrängte Empfindungen wieder aufleben lassen, dass sie wieder heil  werden. Verstopfte Kanäle werden frei und können wieder fliessen. Ein neues positives Lebens / Glücksgefühl stellt sich automatisch ein. Die so entstandene innere Strahlung wird in unserem Äusseren sichtbar. Neue Menschen kommen überraschend auf uns zu und beglücken uns. Ist  das nicht  wunderbar? Wir sollten bedenken, dass wir durch einen Zufall –(oder Vorbestimmung?) auf diese Welt gekommen sind. Uns ist also ein großes Glück beschert, sowie ein Geschenk der Natur. Das ALTER ist nur ein Wort!
Es gibt heute noch Völker auf dieser Erde, die gar nicht wissen – wie alt sie sind und machen doch einen glücklichen und zufriedenen Eindruck. Solange unser Herz schlägt, wir atmen, aktiv sind und es bleiben, sind wir  ewig  jung! Die Äusserlichkeiten sind unwichtig. Wir werden nicht älter-nur reifer, denn die Seele bleibt ewig jung. Der Beweis war z.B. Queen Mum aus Schottland, die diese ewige Jugend ausstrahlte und über dieses spirituelle Wissen verfügte.
Darum rufe ich Ihnen Allen zu: SCHÖN DAS WIR AUF DER WELT SIND UND EWIG JUNG BLEIBEN… F O R   E V E R   Y O U N G!!!
© Copyright 2006-2024 by Hans-Dietrich Kühn Conférencier & Damendarsteller
Travestie in Berlin | Literarisches Kabarett | Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Aktualisierung:
18. Februar 2024
Zurück zum Seiteninhalt